24 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2017 20:38 von sonic28 RSS

    Erstinstallation Satschüssel kein Netzwerk ID

    nadja0664

      Hallo liebe Community,

       

      ich versuche vergebens über den ersten Schritt der Erstinstallation zu kommen...Satkabel ist angeschlossen in Cabel in, aber er scheint es nicht zu erkennen. Das Kabel selbst ist okay, weil im TV angesteckt läuft alles reibungslos nur mit dem Receiver keine Chance - was könnte ich noch übersehen haben? Receiver nicht passend? Hab den Suchlauf auch schon mal einfach gestartet, aber hier da sagt er dann auch nach 30 Minuten so - kein Kabelanschluss...Hab das alles mit meinen neuen TV "geschenkt" bekommen und so gar keinen Plan damit...aber ich würde es halt schon gern nutzen . Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke schon mal, LG Nadja

       

      IMG_8152.JPGIMG_8154.JPGUnbenannt.PNG