2 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2015 21:34 von mthehell RSS

    Sehr wenige Offline Filme bei Sky on Demand

    mike52

      Hallo Sky Gemeinde. Ich habe festgestellt das es bei Sky on Demand fast nur Filme (ca. 85%) gibt die eine Internetverbindung benötigen. Denkt denn keiner an die Leute die sich kein WLAN Modul antun wollen?? Mit Sicherheit nicht!!!

      Das waren noch Zeiten wo man bei Sky Anytime noch in der Offline Auswahl schwelgen konnte.

       

      Grüßlis Mike

        • Re: Sehr wenige Offline Filme bei Sky on Demand
          seguso

          HI Mike,

          wenn man ein Netzwerkkabel angeschlossen hat ist das ja "leider" noch keine Garantie, dass Sky on demand funktioniert.

          Ich spreche aus Erfahrung, helfen konnte mir noch keiner.

          Funzt nur im Offlinemodus. 

           

          MfG Seguso

          • Re: Sehr wenige Offline Filme bei Sky on Demand
            mthehell

            Du spielst den Verkäufern der 2TB-Platte ja förmlich in die Hände.

            Ja, ernsthaft: Genau dafür bietet Sky die 2TB-Platte an. Da hast Du bis zu 400 Titel (HD anteilig) ohne Internetverbindung zur Verfügung (nach ca. 2-3 Wochen).

             

            (Damit man nicht auf komische Gedanken kommt: Die 2TB-Platte macht natürlich auch Sinn, wenn man mit dem Internet verbunden ist - denn Offlineinhalte in SD darf man ja nicht in HD streamen...)