2 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2017 17:16 von Sanny G. RSS

Telefonisch am 06.12 mit dem Nikolausangebot verlängert

didi211

Hallo

A uch ich habe am 06.12 zu 24.98 das Kompett Angebot angenommen,nun steht bei mir im Kundenportal nur Entertaiment

und ich könne noch Pakete dazubuchen,auch habe ich die 18ner Pin bestellt man will 6,90 Euro dafür als Logistik Pauschale haben,

es steht aber auch wenn man eine Smartcarte bekommt dann entfällt diese,gestern gingen noch die SD Kanäle heute wurde mir angezeigt neues Verschlüsselungssystem,auch habe ich gestern angerufen und man sagte mir das der neue UHD Receiver am 11.12 geliefert wird,eine AB habe ich auch noch nicht.

Kann mir mal jemand das erklären?

Schöne Grüsse Gisela

• Re: Telefonisch am 06.12 mit dem Nikolausangebot verlängert
          derliebewolf

Mir wurde am Dienstag auch telefonisch das Komplettpaket mit Entertainment und HD mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 24,95€ angeboten. Erst am heutigen Freitag bekam ich die schriftlichen Unterlagen per Mail. In diesen steht, dass Entertainment bis 31.01.18 läuft und die Sky-Pakete Gratis -Angebote sind, die ebenfalls am 31.01.18 enden. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir, es sein ein Fehler und die korrigierte Mail würde angeblich heute Vormittag rausgehen. Bin am überlegen, ob ich den Receiver vom DHL-Boten überhaupt annehmen soll. Bevor mir Kosten bei der Rücksendung entstehen, falls ich Widerrufe.

Vielleicht kann sich ein Admin mal melden!!!!!

• Re: Telefonisch am 06.12 mit dem Nikolausangebot verlängert
            Sanny G.

Hi didi211 und derliebewolf,

wie Ihr ja z.B. bei https://community.sky.de/thread/50145 seht, habe ich zur Laufzeit, bzw. der Kündigungsmodalitäten, etwas öffentlich verkündet.

Fall man noch keine Bestätigung erhalten hat oder eine neue wünscht, können Kunden diese über unseren Kundenservice neu anfordern, bestenfalls durch eine E-Mail an service@sky.de

Bezüglich den Online-Kundencenter: Da alle Premium Pakete, außer dem Sky Entertainment Paket, als Gratisbestandteile aktiviert sind, werden diese im Online-Bereich nicht angezeigt.

Wegen der 18+ PIN: Zusatzangebote, wie diese PIN, HD+ oder der Zweitkarte müssen nach einer Reaktivierung immer neu bestellt werden. Diese werden grundsätzlich nicht automatisch aktiviert.

Des Weiteren ist die Smartcard regulär freigeschaltet, sofern keine neue versendet wird. Durch den Versand des Sky+ Pro kann es aber sein, dass z.B. die Hinweisnummer 326 vorgeblendet wird, weil die Gerätezuordnung nicht mehr gegeben ist. Nutzt bis zum Erhalt des Paketes dann bitte dann Sky Go.

Sofern Ihr wünscht, dass ich einmal nachschaue, was mit der Vertragsbestätigung passiert ist, sendet mir bitte Eure Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny