0 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 09:09 von jazon123 RSS

    Mal wieder ein Paket nicht angekommen?

    jazon123

      Hi, ich bin von Kabel auf Entertain umgestiegen und habe in dem Zusammenhang auch meinen Receiver zurück geschickt (auf Aufforderung).

       

      Jetzt schaue ich in meine Abrechnung, und bekomme knapp 70 € berechnet, weil er noch nicht bei Sky eingegangen ist. Dummerweise finde ich den Beleg nicht mehr (jaja, ich weiß .... niemals einen Beleg wegwerfen, aber das war vor über 1 Monat, irgendwann erachte ich solche Sachen mal als Erledigt ..... Fehler )

       

      Schon seltsam, passiert öfter oder? Ist mit einer Smartcard auch schon mal passiert, gefunden wurde sie erst als ich den Absendenachweis geliefert hatte .... wer ist denn dort fürs Lager zuständig?

       

      Jemand eine Idee was ich machen kann? Pech gehabt vermute ich mal, da ich ja wie gesagt ein Retourenetikett nutzte und das in einer Packstation eingegeben habe, ich weiß noch wo, aber natürlich nicht mehr auf den Tag genau wann es war .....

      VG