7 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2015 04:24 von stephan1 RSS

    Sky entertain und neues Paket Entertainment eventuelle vvl

    sven9678

      hallo,

       

      ich bin mir nicht mehr sicher.

       

      ich habe kdg mit Sky vollpaket für 34,90 €.

       

      Zusätzlich habe ich entertain gebucht und wollte mein Sky Paket darauf umziehen.

       

      Mein Vertrag läuft am 30.11.2015 aus und ich habe natürlich gekündigt, da ich keine 60 Euro für Sky bezahlen will.

       

      Nund zu meinen Fragen: (ich habe mir natürlich schon andere Threats durchgelesen aber bin nicht schlauer)

       

      Wenn ich verlängere sagen wir zu 35 € und zu entertain umziehe, verliehene ich meinen Rabatt und muss dann den Vollpreis bezahlen?

       

      Wenn ich mich für entertaiment und das s und bl Paket entscheide ( weil Film schaue ich nie) kann ich das dann gar nicht zu entertain umziehen oder wie muss man das verstehen?

       

      Wo liegt das Problem, das Entertainment nicht auf entertain funktioniert, das sind doch nur ein paar Klicks für die entertain Techniker, um eventuell die kanäle anzupassen?

       

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

       

      Sven