10 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 22:33 von ibemoserer RSS

Möchte ja eigentlich verlängern - aber....

sonea233

Hallo, habe meinen bestehenden sky -komplett +hd vertrag zum 1.12.15 gekündigt.

Habe später darum gebeten, mich per email zu kontaktieren, weil ich kaum telefonisch erreichbar bin oder berufsbedingt nicht telefonieren kann.

War auch zum Vertrag an einer Zweitkarte interessiert. Leider funktioniert das halt nicht. ich sehe immer die Anrufe auf dem Telefon, aber ne mail kommt nicht.

Einmal erwischte ich auch nen Anruf, da wurde mir das komplettpaket mit hd für 41,99 angeboten. ist mir zu teuer gewesen - zahle jetzt 34.90!

Dann habe ich auch einmal angerufen aber da wurde es noch teurer.

Wieso kann sich da nichtmal per mail mit mir in verbindung setzen?

LG

• Re: Möchte ja eigentlich verlängern - aber....
          hackbraten90

Einfach abwarten, wird in der Regel kurz vor Ende am billigsten ;-)

Anett M.

Hallo sonea233,

ich finde es schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast. Wie didi schon richtig sagte, wir Moderatoren haben auf dieser Plattform keinen Einfluss auf die Beratung und Gestaltung von Angeboten. Du bist berufstätig und zeitlich sehr eingeschränkt. Warum rufst Du nicht einmal unseren Kundenservice an, wenn Du etwas Luft hast und informierst Dich über Angebote? Ich persönlich finde dieses direkten Kontaktweg am besten, da auch per E-Mail es immer wieder zu Rückfragen kommt. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Viele Grüße,

Anett

udo

weil man am Telefon besser angelogen werden kann. Das geht bei einer Email nicht, denn da steht es dann für ewig in schwarz und weiss. Wie ich darauf komme? Ich bekomme von Sky auf Anfragen per Email auch keine Antwort.

Anett M.

Hallo udo,

es tut mir leid, wenn Du das so siehst und Dir der Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Es ist völlig egal auf welchem Weg ein Vertrag abgeschlossen oder verlängert wird, man erhält in jedem Fall eine Vertragsbestätigung. Diese ist dann bindend für Deine Unterlagen und keine E-Mail. Wenn gewisse Dinge unklar sind oder nicht wie besprochen umgesetzt wurden, bleibt einem immer noch die Option entweder uns oder den telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind alles nur Menschen und solange alles nachvollziehbar ist, wird dem Kunden auch geholfen. Wann hast Du Deine Anfragen an uns per E-Mail gesandt? Ist dies erst einige Tage her? Dann kann ich Dich nur um Geduld bitten, da uns derzeit viele Anliegen auf dem schriftlichen Wege erreichen. Selbstverständlich hast Du aber auch die Möglichkeit, dass Du mich persönlich anschreibst und ich mir Deinen Fall näher anschaue.

Eine Anleitung findest Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Anett

sonea233

Also ich denke, da hat Udo nicht ganz unrecht, hatte den Fall auch schon! Einmal zu viel ja gesagt und peng vertrag an der backe. schriftlich erst nach 4 wochen bekommen als der wiederruf nicht mehr möglich war! war zwar nicht sky aber da hab ich es auch schon gehört!

wenn ich um mailkontakt bitte und schreibe, hätte gern komplettpaket + hd+zweitkarte - wieso kann man da nicht einfach ein angebot dazu schicken?

dann hat man mann halt recht, die brauchen nur kunden, die nach 2 jahren nicht kündigen und das doppelte zahlen!

sonea233

Also wenn ich in meinem Job so denken würde, wäre ich längst arbeitslos! Wenn du nur mosern willst, statt tips zu geben, dann geh zu FB!

Sorry das ich gefragt hab - stimmt gibt auch noch anderes!

ibemoserer

Was soll man dir denn für Tips geben?

Ihr habt gekündigt und wollt eventuell verlängern.

Sky ruft nur an und antwortet nicht auf mails.

Ihr wollte aber nicht anrufen sondern ein Angebot per mail erhalten.

Wenn ihr Sky Kunde bleiben wollt müsst ihr anrufen. Wenn ihr das nicht wollt dann bleibt halt weg.

Ist eine ganz logische Sicht der Dinge unh hat mit mosern nichts zu tun.  Und außerdem darf ich immer mosern weil das in meinem Namen steht.