5 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 17:26 von kb9 RSS

    Sky on Demand - "Inhalt in gebuchtem Paket nicht enhalten"

    kb9

      Liebes Sky-Team,

       

      nachdem ich heute versuchte mit dem neuen Sky On Demand Dienst Serien anzusehen, musste ich feststellen, dass dies nicht mehr möglich war. Das war mein erster Versuch seit dem Umstieg von Anytime auf On Demand. Bei jedem Titel wird mir angezeigt, dass dieser Inhalt leider nicht in meinem gebuchten Paket enthalten ist. Doch das gebuchte Paket ist voll und mit Anytime konnte ich noch über Stream alles sehen. Zumal auch überall im Web auf den Sky Seiten steht, dass es ohne Zusatzkosten oder Freischaltung direkt verfügbar ist.

       

      Hoffe auf einen schnellen Lösungsvorschlag.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten