3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 11:57 von Christina S. RSS

Vertragsverlängerung - anderer Preis als im zugeschickten Vertrag

missfitti

Hallo,

jetzt ist es auch mir passiert. Gestern Mittag hat ein Mitarbeiter angerufen mit dem ich einen guten Preis vereinbart hatte. Als ich ihn auf meine Zweitkarte hingewiesen habe, hat er mir einen Betrag genannt, mit dem ich auch noch einverstanden war. Ich habe extra 3x den Preis wiederholt und er hat ihn mir immer bestätigt. Heute kam eine Email mit dem neuen Vertrag und der Preis lag nun 9,99 Euro höher als vereinbart.

Habe dann bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte auch die beiden Preise und meinte dann ja aber dann kommt ja noch die Zweitkarte dazu und wer rechnen könnte, käme ja auf den Preis im Vertrag .... äh nein kommt man nicht - aber egal.... schon schlimm genug, dass man selber ruhig bleiben muss, wenn man so blöde am Telefon angemacht wird. Unverschämt war dies.

Warum wird ein vereinbarter Festpreis für alles vom System nochmals geändert. Und warum muss ich eine Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro dazukommen, davon wurde am Telefon auch nichts gesagt......

Habe jetzt eine Email zurückgeschickt und um Preisanpassung gebeten.

Scheine ja nicht die Einzige hier zu sein, bei der man falsche Preise mitgeteilt bekommt.

Schade Sky - aber irgendwann reicht es doch oder ???

Missfitti