1 Antwort Neueste Antwort am 17.11.2017 21:46 von Sanny G. RSS

    Sky on Demand Fehler 429 / Sky Go Login Probleme

    schywe

      Hallo liebe Sky Community,

       

      habe 3 Probleme.

       

      1. Sky on Demand zeigt ewig Fehler 429, Technisches Problem....keine Wiedergabe möglich. Irgendwas mit Geräteliste zurücksetzten etc...

       

      2. Das nervt am meisten....und zwar....ich logge mich bei Sky Go ein....promt kommt der Hinweis...3mal falsch eingegeben....Pin falsch....

         also neuvergeben und ich kann mich einloggen....doch beim nächsten Login das selbe Spiel von vorne....obwohl ich definitiv alles richtig eingebe....und vorallem nach dem ersten mal eingeben.....sofort gesperrt da angeblich mehr als 3 Versuche. Kann es vielleicht sein, das jmd versucht meinen Account zu hacken oder so??? Niemand außer mir besitzt einen Zugang zu Sky Go.

       

      3. Die Jugendschutz-Pin wurde vergessen und ich kann darauf nicht mehr zugreifen, ändern etc. Bitte um Reset

       

      Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.

       

      greetz schywe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort