38 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2017 13:53 von klausi67 RSS

Update - Hilfe - Sky erkennt meine Kündigung nicht an.

simomo

Vor ein paar Tagen habe ich hier mein Problem geschildert. Telefonisch im August 16 gekündigt. Dann hab ich akzeptiert, da die Kündigung nur 6 Wochen vor dem offiziellen Ende geschickt wurde, dass man auf Sky Welt zurückstuft +BL. Dadurch wurde - laut Moderator die Kündigung unwirksam. Jetzt ein Jahr später und nach Rücksendung der Hardware im März 17, soll ich bis September 18 zahlen.

Mittlerweile hat man mir angeboten, mir die Hardware wieder zu schicken und 4 Monate Gutschrift. Das Dumme daran ist, dass ich mittlerweile einen neuen Vertrag habe, das heißt, dass ich eine 2.Hardware auch nicht brauche.Ich ging ja davon aus, dass der alte Vertrag beendet ist.

Zuvor hatte ich telefonisch vor 2 Wochen das Angebot, rückwirkend zum August 17, den Vertrag zu annullieren . Es geschah nichts.

3 Tage später rief ich erneut an, die Aussage: Der Typ von vor ein paar Tagen hatte keine Befugnis.

Ich habe oft angerufen.

Ich habe mein Problem, das 2.Jahr für etwas zu zahlen, was bereits 1 Jahr gekündigt ist, mehrfach geschildert.

Ich habe bereits Lehrgeld gezahlt.

Wieso springen Sky Mitarbeiter so mit ihren Kunden um?

Früher hieß es mal: König Kunde.

Hier wird man als Lügner und Zechpreller hingestellt.

Sie legen einfach auf.

Gemachte Zusagen werden wieder zurück genommen.

Als Kunde ist man der Depp, weil man telefoniert hat.

Der Ton der Mitarbeiter wird immer schärfer und unfreundlicher, je weiter man verbunden wird.

Komisch, dass man sofort Bestätigungen bekommt,

wenn man mehr Programme haben möchte.

Ich hoffe sehr, dass meine Sache noch gut geklärt werden kann, das heißt, dass dieser Vertrag doch noch zurück genommen wird.

Es sei hier noch eine Warnung an alle ausgesprochen, sich alles schriftlich bestätigen zu lassen und nicht darauf zu hoffen, dass Sky sich darauf einlässt, kundenfreundlich zu agieren.

Ich zahle derzeit 37Euro f den alten Vertrag und 50Eur für den aktuellen

Bekomme dafür : Sport,BL und Welt...

Das ist Fakt. Und das ist einfach nur unmöglich. Kein Geschäft sollte auf so ungleichen Beinen stehen.

Ich hoffe sehr auf einen Moderator, der mir tatsächlich helfen will.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 38 Antworten