7 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 12:16 von a-ja RSS

    Gekündigt

    a-ja

      Hallo,

       

      aus einer reinen Anfrage heraus hat sky meinen Vertrag geändert und damit habe ich noch mehr kosten.

      aus diesen Grund weil es einfach zu teuer ist habe ich meinen sky Vertrag gekündigt. Da sich sky nicht um seine Bestandskunden schert und ich für ein neues Angebot anrufen soll und damit wieder kosten habe finde ich es zwar Schade aber dann bleibt es eben gott sei dank ist sky nicht der einzige Anbieter um gemütlich fern zu sehen.

        • Re: Gekündigt
          garffield

          Was willst du von den Usern oder Mods hier?

           

          Wie lautet deine Frage?

           

          Oder war es nur einmal "Dampf ablassen"?

          • Re: Gekündigt
            herbi100

            Da kann ich dir nur Recht geben,

            solche Machenschaften darf man nicht tolerieren.

             

            Gut finde ich auch, das Du Dich hier im Forum angemeldet hast um Dein erlebtes mitzuteilen.

            Danke.

            • Re: Gekündigt
              a-ja

              sorry es war erstmal Dampf ablassen dennoch finde ich es frech ich hab versucht anzurufen Und alles was ich jetzt hab sind telefonkosten und keinen erreicht.

              ICh wollte nur wissen ob es Kunden mit ähnlichen Erlebnissen gibt.

                • Re: Gekündigt
                  herbi100
                  Und alles was ich jetzt hab sind telefonkosten und keinen erreicht.

                  Wenn Du keinen erreicht hast, wie kommen dann Kosten zustande??

                  ICh wollte nur wissen ob es Kunden mit ähnlichen Erlebnissen gibt

                  Bestimmt haben schon viele die Hotline angerufen und keinen erreicht.

                  Das passiert bestimmt einigen.

                • Re: Gekündigt
                  a-ja

                  hängt man in der Warteschleife hat man Telefonkosten. Bitte nimm es mir nicht übel aber wenn du an mir rum mäkelst hilft mir das nicht zu dem Thema

                  • Re: Gekündigt
                    a-ja

                    dann entschuldige ich mich für die falsche Aussage das ist ja schon mal positiv das mich das nichts gekostet hat dennoch war ich erfolglos.