7 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 09:13 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung: E-Mail widerspricht Onlinekonto

    woe

      Hallo, ich habe am 10.11. telefonisch meinen Vertrag verlängert.

      Eine Stunde später waren in meinem Onlinekonto schon die geänderten

      Daten mit dem Gesamtbetrag hinterlegt, und die laufenden Discounts auch aufgeführt.

       

      Am 11.11. hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach mit folgendem Betreff.

       

      „Ihr Vertrag wurde reaktiviert. Änderung Ihres Sky Abonnements“

       

      Darin wurde der Gesamtbetrag aufgeführt, aber keine laufenden Discounts.

      Dafür eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro, von der weder telefonisch die Rede war, und die auch im Onlinekonto nicht aufgeführt wird.

       

      Ich hätte schon gerne gewusst mit was für einem monatlichen Betrag ich es künftig zu tun habe!

      Gruß

      Bernd