1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2017 16:04 von Benjamin M. RSS

    Sky ist dunkel seit Annahme Rückholangebot

    spencinator1971

      Hallo zusammen,

      ich habe am 31.10. telefonisch ein Rückholangebot nach Kündigung angenommen. Trotzdem ist seit 01.11. Sky dunkel. Ich habe daraufhin abends bei der Hotline angerufen. Der ziemlich genervte Mitarbeiter sagte nur, dass mein vertrag nicht richtig eingegeben ist und deshalb nicht aktiv ist. Er kann das nur an die IT weitergeBen, aber keine Aussage machen, wann es wieder geht. Heute haben wir den 04.11. und es geht weiterhin nix. Keine Mail oder eine Aussage zum Stand der Dinge. Bin inzwischen ziemlich genervt. Was kann man tun, um den Vorgang zu beschleunige?

      viele Grüße

      Jan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort