2 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 10:04 von Nadine S. RSS

Smartcard wird nicht versendet

mblu223

ich habe vor über einer Woche Sky abonniert. Receiver kamm direkt am nächten Tag, dann die Ernüchterung, falsche Smartcard, da ich bei privaten Kabelnetzbetreiber bin. Konnte man online gar nicht auswählen.

also Neuversand veranlasst, gestern vor einer Woche.

seitdem gar nichts. Habe mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber da wird man vertröstet, oder sie legen einfach auf. Jetzt läuft langsam die Widerrufsfrist ab und ich überleg zu widerrufen, ich mein ich wollte zwar Sky Kunde werden, aber wenn sie es nicht hinkriegen... will halt die Frist nicht verpassen.

hat jemand schon mal sowas erlebt? Bisher bin ich echt negativ überrascht. Wäre schön zu wissen, ob es sich noch lohnt zu warten.

• Re: Smartcard wird nicht versendet
          herbi100
          ob es sich noch lohnt zu warten.

Keine Ahnung, ob es sich lohnt,

kommen wird die Karte bestimmt irgendwann,

Hat auch nichts mit der Widerrufsfrist zu tun, wenn Du keine karte bekommst, kannst Du ja

Sonderkündigen, kannst ja das Abo nicht nutzen.

Ein Moderator hier kann aber nachschauen wo es hängt und gegebenenfalls etwas beschleunigen.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir, wenn es länger dauert, kann er Dir evtl. eine kleine Gutschrift erstellen.

Geht den Sky Go??

• Re: Smartcard wird nicht versendet
            Nadine S.

Hallo mblu223,

es tut mir leid, dass Du noch keine neue Smartcard erhalten hast. Gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Wie lautet Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift? Schicke mir die Daten bitte per Privatnachricht.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine