4 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 23:01 von langen21 RSS

    Vertragsverlängerung

    langen21

      Guten Abend

       

      Ich bin seit dem 01.11.17 ohne Sky nachdem ich mehr als 12 Jahrte Kunde gewesen bin.

      Ich wurde in den letzten 4 Wochen wöchentlich kontaktiert um meinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.

      Mir wurde allerdings immer dasselbe Angebot in Höhe von  43,99€ für SKY Entertain, Sport, Buli und Cinema in HD unterbreitet.

      Selbst am 31.10.17 bekam ich wieder dieses Angebot ohne es zu verlängern.

      Nachdem ich dies schriftlich per Mail angemerkt hatte, wurde ich aufgefordert die Hotline anzurufen um das Anliegen zu besprechen.

       

      Gesagt - getan....ein völlig unmotivierter Mitarbeiter unterbreitete wieder welch Wunder dasselbe Angebot und sagte mir zum Schluß nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich die Receiver und Smartcards umgehend zurücksende " dann machen Sie das doch na und?"

       

      Schade das SKY mittlerweile nicht mehr auf die Vertragsverlängerung angewiesen ist. Premier League verloren, Freitagsspiel der Bundesliga verloren und demnächst die Euro League.....

       

      Ich bin wirklich enttäuscht