14 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 16:49 von uniunruh RSS

Halloween Special - Ticket nicht freigeschaltet

esso77

Hallo,

ich habe gestern das Halloween Special gebucht und auch eine Mail bekommen, in der stand, dass das Ticket in Kürze freigeschaltet wird.
      Dies ist allerdings noch nicht geschehen.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Gruß

• Re: Halloween Special - Ticket nicht freigeschaltet
          n.hampel

Habe exakt das gleiche Problem. Sollte ja laut Mail für einen Monat 6,66 kosten und habe das Special gebucht. Dann eine Mail von news@infoservice.sky.de bekommen dass das Ticket in Kürze freigeschaltet wird..

Das ist auch schon 24 Stunden her und immer noch nichts ..

Was kann ich da machen?

Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

huette

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Email, dass das Ticket in Kütze freigeschaltet wird ist seit etwa 24h da, doch noch ist nichts verfügbar. Würde mich auch über eine Lösung des Problems freuen.

Sanny G.

Hallo zusammen,

gern könnt ihr mich per privater Nachricht anschreiben. Nennt mir darin bitte Eure Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

uniunruh

Hallo, habe grade diese "Bestätigung" bekommen:

Hey THOMAS,

Ab und zu mal was Neues? Das versteht keiner besser als Sky Ticket. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Was hab ich noch mal gebucht?
                Neue Tickets: Entertainment,Cinema
                Zahlungsart: PAYPAL
                Startdatum: 01.11.2017
                Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Vor Abschluss deiner Bestellung hast du zugestimmt, dass Sky bei Tickets, die bereits vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist starten, mit der Vertragsausführung beginnt. Mit Beginn der Vertragsausführung verlierst du dein Widerrufsrecht*.

Ist schon einigen so passiert, nur möchte ich gerne wissen ob der Preis wie im Angebot gültig ist, oder ob es sich um ein normales Ticket handelt. Dass wäre ja dann unlauterer Wettbewerb oder einfach Betrug? Irgendwie klappt bei dem Halloween Ticket nichts, habe ich die Befürchtung. Auch dass es nach ableuf des Monats automatisch abläuft möchte ich stark zu bezweifeln.

Sanny G.

Hi uniunruh,

leider wird bei dieser Offerte nicht der korrekte Preis in der E-Mail angezeigt. Des Weiteren wird bei der Zahlungsart PayPal immer der reguläre Preis angezeigt. Über "Mein Account" und der folgenden Abbuchung werden alle Kunden aber sehen, dass es korrekt hinterlegt wurde.

VG, Sanny

PS: Auf Deine PN antworte ich gleich.

dade

Hallo! Mir geh es genauso. Auch ich habe das Special und am 31.10. eine E-Mail erhalten wird freigeschaltet. Nun kam gestern endlich 3 Tage später(!) eine zweite E-Mail mit der Bestätigung in der nun die 9.99 eur drinsteht. In meinem Account steht übrigens auch der 9.99 eur preis. ist das wirklich so gewollt? Danke für eine antwort. Grüße Daniela

spanky

Das ist der Standardpreis, der dann später gilt, wenn der Rabatt endet.

Erfahrene Sky User kennen das. Die Abrechnung hat bei mir aber immer gestimmt dann.

uniunruh

...das Halloween Ticket endet doch automatisch, oder?  Zumindest wurde es so beworben! Ich habe noch mal eine Mail bekommen, obwohl mein Ticket schon läuft, mit einem neuen Freischaltcode und dem normalen Ticketpreis 9,99 €. Ich denke es war ein Versehen, hoffe ich zumindest, oder habe ich jetzt zwei Tickets und muss dass Halloweenticket doch vor Ablauf kündigen???

spanky

Ich hatte es auch bekommen, gerade mal geschaut:

Hier ist Cinema zusätzlich freigeschaltet, dies endet tatsächlich automatisch. Aber das gebuchte Entertainment geht dann wie üblich weiter.

uniunruh

...alos in der Mail zu dem Halloweenticket wurde locker flokig mit dem Spruch geworben: "Keine Angst das Ticket endet automatisch..." oder so ähnlich zumindest. Hierzu noch ein Beitrag aus einer anderen Disskussion der nicht deutlich beantwortet wurde. letzlich stellt sich mir fast die gleiche Frage:

*Sky Monatsticket: Im ersten Monat beträgt der Preis für die Tickets Entertainment und Cinema € 6,66 mtl. Das Sky Cinema Monatsticket läuft automatisch aus. Ab dem 2. Monat sind € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment zu entrichten. Laufzeit unbefristet. Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar.

Bedeutet dies, dass ich nach dem ersten Monat das Entertainment Ticket definitv für 9,99 Euro beziehen muss oder kann ich dies sofort abbestellen und damit wirklich nur cinema plus Entertainment für 6,66 Euro im November beziehen, ohne danach Entertainment mindestens noch im Dezember für 9,99 Euro beziehen zu müssen?