2 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 13:30 von Jano T. RSS

    Sky Ticket Kündigung"Ticket nicht verlängern" würde nicht verarbeitet

      Einen schönen guten Tag

       

      Im Juni habe ich einen Sky Entertainment Ticket abgeschlossen um die House of Cards Staffel zu sehen.

      Am 31. Juli dann habe ich in meinem Account und Sky Entertainment Ticket auf "Ticket nicht verlängern" geklickt. diese Eingabe wurde von der Internetseite auch abschließend verarbeitet. Ich bin somit davon ausgegangen dass die Kündigung meines Abos vollzogen ist. Da in den darauffolgenden Monaten wieder der Beitrag von meinem Konto abgebucht wurde muss ich davon ausgehen dass die Kündigung fehlgeschlagen ist. Zu meinem Bedauern habe ich keine Kündigungsbestätigung von Ihnen bekommen die ich nun vorweisen könnte.

      Könnten Sie mir bei meinem Anliegen bitte weiterhelfen? Ich habe die Kündigung wirklich vorgenommen und habe ihren Service danach auch nicht mehr genutzt. Ich hoffe dass sie das nachvollziehen können und verbleibe mit freundlichen Grüßen