4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 23:11 von sur RSS

    Sprache umstellen auf LG Smart TV

    mw2512

      Hallo,

       

      ich versuche auf meinem LG Smart TV die Filme auf Englisch zu sehen. Leider wird alles auf Deutsch abgespielt und es gibt keine Möglichkeit die Sprache zu ändern. Auf meinen Apple Geräten dagegen kann man in der Sky App die Sprache einfach ändern. Habe schon die Sprache von meinem Gerät und die primäre Wiedergabesprache in den Einstellungen vom Fernseher auf Englisch geändert, hilft aber nicht. So ist Sky Ticket für mich auf Dauer keine Option. Wieso kann man die Apps nicht so wie bei Netflix und Amazon Video gestalten? Da funktioniert alles und auch die Apps für Apple sind von diesen Anbietern viel besser.

      Weiß jemand eine Lösung bzw. wird das bald behoben? Sonst werde ich Sky Ticket gleich wieder kündigen, bringt mir sonst nichts, wenn ich auf dem Fernseher nicht gucken kann.

      Danke