6 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2017 09:07 von pommes RSS

    Mein Vertrag wurde trotz rechtzeitiger Kündigung verlängert

    darth.bertha

      Hallo Community,

       

      ich habe zum 31.12.2015 ein 24 Monate SKY Abo abgeschlossen (steht so in dem Vertrag).

       

      Ich habe den Vertrag am 05.10.2017 (Kündigungsfrist laut SKY - 2 Monate) fristgerecht gekündigt.

       

      Vertragsablauf wäre nach Ihren Angaben der 31.12.2017 (24 Monate)

      Minus 2 Monate (Kündigungsfrist) wäre bei mir dann der 31.10.2017

      (31.10. - 30.11. = 1 Monat / 30.11. - 31.12.2017 = 1 Monat) zusammen 2 Monate

       

      Trotzdem wurde von SKY mein Vertrag verlängert und erst zum 31.11.2018 (???) gekündigt.

       

      Nicht das ich mein SKY Abo loswerden will, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man deutlich bessere Angebote

      bekommt, wenn man den Vertrag erstmal kündigt. (Das werde ich nie verstehen)

       

      Wäre super, wenn ich hier mal ein Erklärung dazu bekommen könnte. Der Support reagiert auf meine Anfrage leider nicht!

       

      Mit freundlichem Gruss