7 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 08:03 von Jano T. RSS

Sky PIN

chris74

Ich bekomme keinen Sky PIN online erstellt, und/oder kann mich nicht registrieren. Und bei der Hotline hängt man 15 min in der Warteschleife. Schon x-mal versucht. Es nervt! Wie komme ich ans Ziel???

• Re: Sky PIN
          herbi100

Hier warten bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet (ungewiss wann)

oder

doch die Hotline,

Nadia K.

Hallo Chris, hast du deine PIN per Mail schon erhalten und hast Probleme mit der Anmeldung oder fehlt dir deine PIN? Liebe Grüße, Nadia

chris74

Hallo Nadia,

die Jugendschutz PIN habe ich per Post erhalten.

Ich kann mich nur nicht registrieren um ein Sky PIN zu erhalten. Weiß nicht wie ich an diese Sky PIN kommen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.10.2017 um 09:12 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky PIN

Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Chris, hast du deine PIN per Mail schon erhalten und hast Probleme mit der Anmeldung oder fehlt dir deine PIN? Liebe Grüße, Nadia

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky PIN in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nadia K.

Hallo chris74, es kommt seit zwei Tagen zu technischen Problemen mit den PINs, dies kann auch die Ursache für das Misslingen bei der Registrierung sein. Ich muss dich bitten, dich etwas zu gedulden, an einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Nadia

chris74

Hallo Nadine,

dieses Problem habe ich allerdings schon eine Woche!! Ich kann dadurch derzeit auch kein Sky Go einrichten/nutzen. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und würde gerne dann auch abends Sky Go nutzen können.

Gibt es da keine andere Lösung, außer abzuwarten??

Gruß

Christian

Von meinem iPad gesendet

Am 16.10.2017 um 11:06 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky PIN

Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo chris74, es kommt seit zwei Tagen zu technischen Problemen mit den PINs, dies kann auch die Ursache für das Misslingen bei der Registrierung sein. Ich muss dich bitten, dich etwas zu gedulden, an einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Nadia

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky PIN in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson