1 Antwort Neueste Antwort am 11.10.2017 09:13 von Mayk B. RSS

    Sky Vertragsverlängerung - Aktivierungsgebühr

    planodynamo

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern bei Sky angerufen, um meinen im September ausgelaufenen Vertrag zu verlängern. Am Telefon machte mir der nette Callcenteragent ein gutes Angebot, welches ich dann auch angenommen habe.

      Auf meine Frage hin, ob eine Aktivierungsgebühr verlangt wird, antwortete der Mitarbeiter mit "Nein, die ist nicht dabei und davon steht hier auch nichts."

      Heute habe ich die Bestätigung der Reaktiverung bekommen, in der eine Aktivierungsgebühr von 29 € aufgeführt wird. Ist das schlichtweg Absicht und Masche von Sky?

      Leider wurde auch vergessen HD+ hinzuzubuchen. Buche ich das auf der Webseite hinzu, werden meine Rabatte deaktivert und der Vollpreis von ~82 € verlangt.

       

      Vielen Dank und viele Grüße