6 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 20:50 von aaron246 RSS

    Probleme mit Sky Ticket / Roku TV Box

    aaron246

      Hallo Community,

       

      ich habe folgendes Problem und benötige dringend Hilfe.

       

      Als ich mich gestern bei Sky Ticket anmelde wollte ( über Roku TV Box ) habe ich folgende Fehlermeldung erhalten.

       

      "Fehler beim Starten der Anwendung

      Es ist ein Fehler beim Starten der Anwendung aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut"

       

      Auffällig ist, dass ich beim Login manchmal direkt wieder in das Home-Menü gelange ( ohne Fehlermeldung ).

       

      Als ich diese Meldung heute morgen noch immer hatte, habe ich die TV Box auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Einmal über den Reset-Knopf an der TV Box ( ohne Erfolg ) und anschließend nochmal über die Einstellungen im System der Box ( leider auch kein Erfolg ).

       

      Soeben habe ich ein System Update der TV Box durchgeführt, leider auch kein Erfolg.

       

       

       

      Was kann der Ursprung der o. g. Fehlermeldung sein, bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben?

       

      Vorab vielen Dank!