4 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 15:56 von floppy RSS

    Connected Zweitkarte Umstellung

    floppy

      Hallöchen und guten Morgen zusammen

       

      Heute kommt mein Receiver für mein Hauptabo und das CI+Modul geht dann zurück. Meine Zweitkarte, die ich schon habe hat bereits einen Receiver und läuft samt Bundesliga aktiv.

      Da ich auf die Connected umstellen lassen hab, bekomme ich halt für mein Hauptabo den Receiver damit das klappt.

      Nun meine Frage:

       

      WANN wird das dann umgestellt? Passiert das automatisch? Weil bisher ist im KC weiterhin die "normale" ZK hinterlegt.

      Sobald ich den zweiten Receiever auch ans Internet hänge geschieht dass dann automatisch ? Oder muss ich diesbezüglich anrufen ?

      Die Umstellung hatte ich im Zuge einer Verlängerung beantragt, daher der Tausch zum Receiver.

       

      Vielleicht könnt ihr mir das beantworten.

       

      Viele Grüße

      Floppy

        • Re: Connected Zweitkarte Umstellung
          Nadine S.

          Hallo floppy,

           

          es freut mich, dass Du auf die Connected Zweitkarte umgestellt hast. Gerne schaue ich nach, ob der Wechsel bereits erfolgte. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Kannst Du mir diese bitte per privater Nachricht zukommen lassen?

           

          Eine Hilfestellung findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Nadine

          • Re: Connected Zweitkarte Umstellung
            floppy

            Huhu,

             

            ich wollte erstmal wissen wie der Ablauf ist. Vorher hatte ich ja das CI-Modul im Hauptabo, Nun im Rahmen meiner Verlängerung habe ich einen Receiver beantragt damit ich dann auch auf die Connected umstellen kann, was quasi gleich mitbestellt wurde.

            Nun der Receiver soll heute kommen.

            Im KC stimmt bisher alles außer dass die ZK bisher auf "normal" steht also noch nicht connected. GIng ja vorher nicht weil ich nur im Hauptabo das Modul hatte.

             

            Nun die Frage: Wird das dann automatisch umgestellt sobald ich den zweiten Receiver am Netz habe, weil es ja so bestellt war bei der Verlängerung oder muss ich mich dafür extra dann nochmal melden heute oder morgen ?

             

            Das ist eigentlich nur meine Frage.

             

            Viele Grüße Floppy