5 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 11:20 von randisola RSS

Registrierung Kundennummer angeblich falsch

randisola

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

ich habe mich eben erst angemeldet und so wie ich gesehen habe, bin ich nicht allein mit meinem Problem,

habe aber auch noch keine Lösung gefunden.

Nach dem Kauf bekam ich eine eMail mit einer Kundennummer und einer Anleitung wie ich mich registriere und dann eine Pin für Sky Go bekommen würde.

Leider scheitert es schon an Schritt 1. unter sky.de/registrieren kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer ungültig sei.

Ich bitte um Hilfe, was soll ich tun?

Viele Grüße Randi

• Re: Registrierung Kundennummer angeblich falsch
          kekseimer

Moin,

auch bei mir tritt dieses Problem auf.

Mein Vertrag läuft seit heute, in sämtlichen Schreiben wird man für Hilfe auf "Mein Sky" verwiesen, dort ist aber die Kundennummer scheinbar unbekannt.

Liebes Forum, was ist zu tun?

3251784046

bei mir auch... oder bei der app kommt Fehler T225

Peter B.

Hallo Randi,

handelt es sich bei Deinem neuen Vertrag um ein Smartcard-Abonnement? Wenn ja, dann dauert es noch bis Deine Geräte bei Dir ankommen. Damit aktiviert sich Dein Vertrag und Du kannst im Kundencenter mit der Registrierung fortfahren.

Oder geht es um Sky Ticket? Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und ich schaue es mir einmal genauer an.

Das gleiche gilt auch für die anderen Userinnen und User, die das vermeintlich gleiche Problem haben.

Wie Ihr mir eine private Nachricht schreibt, seht Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter

randisola

Vielen Dank für die Antwort, ich habe bei der Hotline angerufen und sie konnten mir weiterhelfen und

eine Pin für mich generieren.

Viele Grüße Randi

Am 02.10.2017 um 10:31 schrieb Peter B.:

Registrierung Kundennummer angeblich falsch

Antwort von Peter B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Randi,

handelt es sich bei Deinem neuen Vertrag um ein Smartcard-Abonnement? Wenn ja, dann dauert es noch bis Deine Geräte bei Dir ankommen. Damit aktiviert sich Dein Vertrag und Du kannst im Kundencenter mit der Registrierung fortfahren.

Oder geht es um Sky Ticket? Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und ich schaue es mir einmal genauer an.

Das gleiche gilt auch für die anderen Userinnen und User, die das vermeintlich gleiche Problem haben.

Wie Ihr mir eine private Nachricht schreibt, seht ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Registrierung Kundennummer angeblich falsch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson