26 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 17:29 von sunbeamer RSS

    Vertragsdaten passen nicht zum Angebot

    mstern

      Hallo, ich habe über die Rückgewinnungsaktion meinen Vertrag verlängert/ einen neuen abgeschlossen.

      Das Angebot beinhaltete einen 12 Monate-Vertrag mit bestimmten Konditionen. Im Online Bereich und in den schriftlichen Vertragsdaten ist nun von einem 24 Monats-Vertrag die Rede.

       

      Der Service-Mitarbeiter versicherte mir, dass dies ein Versehen sei und nur die falschen Briefe rausgeschickt worden seien. Da ich im Zweifelsfall von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muss, würde es mich sehr beruhigen, wenn wenigstens im Onlinebereich die Vertragsdaten zeitnah angepasst werden könnten.

       

      Telefonisch wurde mir nur geraten abzuwarten und im Zweifelsfall noch mal anzurufen. Das klang leider nicht nach: Entschuldigung - in 2 Tagen ist das Problem behoben...

       

      Vielen Dank.

       

      SG, Mathias

        • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
          coteazur

          Ich habe das gleiche Problem. Wäre schön, wenn das vor Ablauf der Widerrufsfrist im Kundencenter korrigiert wäre. Danke vorab.

            • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
              derlange75

              Bei mir ist das Problem auch. Zwei Anrufe beim Kundenservice führten leider zu keiner Änderung, obwohl vom Mitarbeiter zugesagt.

               

              AKtuell soll ich im zweiten Jahr 76,99€ zahlen, was nie vereinbart war. Vereinbart war nur ein 12 Monatsvertrag.

               

              Ich bitte auch um RichtigStellung meiner  Vertragszeit...

                • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                  Nadine S.

                  Hi mstern,

                   

                  gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an, damit wir Dein Anliegen klären. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

                   

                  Deine anderen beiden Threads schließe ich ab. Wir klären das 18+ Problem sowie die Fehlermeldung bei Sky On Demand auch, sobald mir die Daten vorliegen.

                   

                  Und so erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                   

                  coteazur und der derlange75: Bei Eurem Anliegen bin ich Euch ebenfalls behilflich. Sendet mir bitte zur Klärung ebenfalls die Daten zu, also Kundennummer, Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.


                  Viele Grüße,

                  Nadine

                    • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                      derlange75

                      Hallo, haben Sie meine Daten(Kundennr...usw.) erhalten?

                       

                       

                       

                      Am 30.09.2017 um 11:26 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Vertragsdaten passen nicht zum Angebot

                      Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hi mstern,

                       

                       

                       

                      gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an, damit wir Dein Anliegen klären. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

                       

                       

                       

                      Und so erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                       

                       

                       

                      coteazur und der derlange75: Bei Eurem Anliegen bin ich Euch ebenfalls behilflich. Sendet mir bitte zur Klärung ebenfalls die Daten zu, also Kundennummer, Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

                       

                       

                      Viele Grüße,

                       

                      Nadine

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Vertragsdaten passen nicht zum Angebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                  mstern

                  Hallo zusammen - kurzes Feedback:

                   

                  Der Vertrag wurde bereits geändert, die PIN wird verschickt und das On Demand - Problem scheint auch gelöst (muss ich gleich mal ausprobieren). Vielen Dank Nadine!!! 

                  • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                    farel

                    Gleiches Problem auch bei:

                    Rückgewinnungsanrufe - dann „Sky Komplett„ mit den 6 Freimonaten angenommen.

                     

                    Am Samstag ist das Paket mit dem (kostenlosen) Sky+ Pro Reiceiver angekommen - in den Vertragsunterlagen stehen dann für das erste Jahr die bekannten Konditionen (6 Freimonate, danach 6 Monate zu je 29,99€).

                     

                    Dann aber, was nicht vereinbart wurde:

                    24 Monate Vertragslaufzeit, im zweiten Jahr  monatlich 76,99€.

                     

                    Bei einem Anruf auf der Hotline wurde auch mir mitgeteilt, dass man mir hier nicht weiterhelfen könne.

                     

                    Ich bitte um Unterstützung und Anpassung der Vertragsdaten.

                     

                    Vielen Dank

                    Thomas

                    • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                      kart

                      Habe dasselbe Problem, trotz Anruf beim Kundenservice, folgte keine Änderung im Kundenkonto. Aktuell soll ich auch 76.99€ im 2ten Jahr bezahlen, obwohl nur ein 12 Monatsvertrag vereinbart war. Ich bitte um Unterstützung und Änderung der Vertragslaufzeit.  

                       

                      Vielen Dank

                      S.N.        

                      • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                        niggi65

                        Habe soeben festgestellt, dass bei mir das gleiche Problem besteht.

                        Habe online meine Vertragsdaten durchgesehen, und festgestellt, dass mein Vertrag trotz vereinbarten 12 Monaten eine Laufzeit von 24 Monaten haben soll (bei monatlicher Zahlung im 2. Jahr in Höhe von 76,99 Euro).

                        Da ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung habe, werde ich erstmal abwarten, und dann wenn nötig, vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

                        Ich bitte um Unterstützung.

                         

                        Vielen Dank

                        Frank

                        • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                          j.savage

                          Hallo, ich habe über die Rückgewinnungsaktion meinen Vertrag verlängert/ einen neuen abgeschlossen.

                          Das Angebot beinhaltete einen 12 Monate-Vertrag mit bestimmten Konditionen. Im Online Bereich und in den schriftlichen Vertragsdaten ist nun von einem 24 Monats-Vertrag die Rede

                          Ich habe auch angerufen und mir wurde versichert das es geändert wird.Ist aber bis jetzt nicht passiert.

                          • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                            waldfee82

                            Hallo, bei mir genau das selbe, 12 Monate abgeschlossen per Brief und online sind 24 Monate angegeben zu erhöhten Preisen. Telefonisch abgeklärt und es wurde als Fehler von Sky erkannt. Aber leider habe ich  weder die versprochene Änderung per Mail erhalten, noch wurde es in mein Sky abgeändert.

                            Wenn sich demnächst nichts tut muss ich wohl auch zurücktreten vom Vertrag, das ich nicht auf die 24 Monate festgenagelt werde.

                              • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                                alsev

                                Ich habe das gleiche Problem. Wäre schön, wenn das vor Ablauf der Widerrufsfrist im Kundencenter korrigiert wäre. Danke vorab.


                                MOD-EDIT: Textgröße angepasst

                                • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                                  unserer177

                                  Hallo und Guten Tag. Bei mir ist das gleiche Problem. 12 Monate auf dem Angebotsbrief vom Donnerstag.Gestern kam der Receiver mit der SC. In der Auftragsbestätigung standen dann 24 Monate Laufzeit. 6 Monate frei, dann 6 Monate vergünstigt. Dann die nicht gewünschten 12 Monate zum Vollpreis.

                                  An wen kann ich mich wenden wegen einer neuen Vertragsbestätigung?


                                   

                                  MOD-EDIT: Textgröße angepasst

                                  • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                                    awk

                                    Auch ich habe dasselbe Problem. Zum 31.8.2017 ist mein Vertrag ausgelaufen, am 19.9. Brief von Sky mit Angebot,

                                    am 26.9.2017 Verlängert. Die Vereinbarungen am Telefon passen nicht zu dem was im Kundencenter steht.

                                    Vereinbart bzw bestellt hatte ich : Entertainment + alle 3 Pakete mit allen HDs für 29,99€ monatlich

                                    Die gute Frau am Tel. gab mir noch 6 frei Monate ohne AG. 1 Jahr

                                     

                                    Im Kundencenter steht: Entertainment + Sport + Bundesliga vom 1.10.17 – 30.9.18 für 55,99€

                                                                                                                            vom 1.10.18 – 31.3.19 für 0,- €

                                                                                                                            vom 1.4.19 – 30.9.19 für 29,99€

                                     

                                    Ich bitte Sie sich das mal anzuschauen und zu Korrigieren.

                                    Meine Widerruffrist läuft am 09.10.2017 ab.

                                     

                                    Mfg

                                    awk

                                  • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                                    gogosch

                                    Ist bei mir auch so - siehe separate Frage Neuer SKY-Vertrag mit falscher Laufzeit (24 statt 12 Monate)!

                                    • Re: Vertragsdaten passen nicht zum Angebot
                                      sunbeamer

                                      Nachtigall ... ik hör dir trapsen ... das ist ja schon fast unlauterer wettbewerb ...

                                       

                                      bei mir ist seit dem 30.09 dunkel ... komme ich auch an das erwähnte angebot?