4 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 17:45 von jessica1982 RSS

    Sky bucht erhöhten Monatsbeitrag ab

    jessica1982

      Hallo, ich bin schon richtig genervt. Seit Monaten bucht einfach mir einen erhöhten Monatsbeitrag ab. Ich habe bestimmt schon 10 mal bei der Hotline angerufen, keiner konnte mir den Fehler erklären. Und auf e-Mail wird gar nicht erst reagiert, warte schon seit Wochen auf eine Antwort.  Die Hotline ist eine einzige Katastrophe ,ich habe so was noch bei keiner anderen Firmen erlebt wie bei SKY.

       

      Hat Sky es wirklich nicht nötig um seine Bestandskunden zu kümmern?

       

      Aber wenn mein Vertrag ausläuft, dann kann ich mich vor anrufen wegen einer Verlängerung meines Abos nicht retten. Echt komisch!!!!

       

      Vielleicht sollte man sich wirklich mal an die Verbraucherzentrale wenden,das sich endlich mal was tut.

       

      Ich bin sticksauer!!!

       

       

      Gruß

      Jesscia