1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2017 14:07 von Oliver B. RSS

    Fehler 361 nach Smartcardtausch

    jfed

      Guten Tag,

      ich habe eine neue Smardcard erhalten und diese freue schalten lassen.

      Nach der Freischaltung kann ich die auf meiner Festplatte aufgenommenen SKY Dateien nicht mehr ansehen.  Es erscheint der Fehler 361.

      Alle anderen Funktionen sind in Ordnung, und neue Aufnahmen funktionieren.

      Auf Anruf beim support wurde erneut ein Freischaltsignal gesendet. Leider ohne Erfolg. Die einzige Lösung der Mitarbeiterin war löschen sie alles und nehmen Sie es neu auf. KLASSE Hinweis.

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank JFed

        • Re: Fehler 361 nach Smartcardtausch
          Oliver B.

          Hi JFed,
          tut mir leid, aber ich muss der Kollegin von der Hotline recht geben. Letzte Abhilfe ist das Löschen der Inhalte aus dem Archiv. Betroffen sind ausschließlich Aufnahmen von Sendern von Sky. Das ist absolut ärgerlich, das kann ich nachvollziehen. Aber aufgrund des umfassenden Wiederholungskonzeptes von Sky kann alles zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Sorry, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe, ich bitte um Entschuldigung. Trotzdem einen schönen Nachmittag.
          Gruß, Oliver