5 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 16:57 von Nadine S. RSS

Fernbedienung verschlissen

balk2017

Hallo. Meine Fernbedienung ist nun schon mehrere Jahre (und Verträge) alt. Einige Knöpfe reagieren kaum noch oder nur mit viel Geduld und immer stärkerem Drücken. Ich bräuchte dringend Ersatz. Woher bekomme ich diesen? Meldet sich hier jemand?

• Re: Fernbedienung verschlissen
          dirk1971

Kommt darauf an, ob ein Moderator Lust hat, hier zu antworten! Auf einige meiner Fragen hier würde ich schon fast einen Monat warten, wenn ich nicht an anderer Stelle gebohrt hätte! Ersatz bekommst du auch bei der Hotline 0180 6 11 00 00  für 0,20€ pro Anruf aus dem Festnetz oder 0,60€ pro Anruf aus dem Mobilfunknetz!

mthehell

Einige meiner Fragen (von 2015 bereits) sind auch immer noch nicht beantwortet - aber nicht, weil die keiner gelesen hat...

Ich könnte ja noch mal den "technischen Bericht" ansprechen, den der Receiver automatisch erstellt und in dem sämtliche Angaben enthalten sind, die permanent hier im Forum mühselig erfragt werden (von Signalstärke bis Füllstatus der Platte steht da alles drin).

Wer den aber bekommt, bzw. wer da rein gucken kann und warum es die Mods nicht können, obwohl sie die Ersten sind, die die Infos brauchen...Ein Mysterium bis heute.

Die Frage nach der entfernten Suchfunktion der XBox 360-App hat sich ja mittlerweile von selbst erledigt (jetzt sucht man die App vergebens )

Und warum die Receiversoftware (von beiden Receivern!) nur mit maximal 4-5Mbit aus dem Netz zieht, egal ob 6Mbit oder 400MBit anliegen...weiß wohl außer dem scheinbar vor langer Zeit schon von uns gegangenen Programmierer der Software auch niemand.

Nadine S.

Hallo balk2017,

schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich versende dann eine neue Fernbedienung.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Neue Fernbedienung versandt.

Viele Grüße,
              Nadine