16 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 18:20 von Sanny G. RSS

    Rückholangebot

    common1893

      Das Rückholangebot gilt anscheinend nur wenn der Vertrag im Sommer 2017 endete. Meine lief bereits vor 2 Jahren aus, dennoch bekam ich das Angebot.

       

      Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Warum bekommt man dann überhaupt das Angebot wenn der Vertrag nicht im August 2017 ausgelaufen ist?

       

      Ich habe dieses Angebot angenommen. Heute kam dann die Mail, dass ich den vollen Preis von 66,49 Euro zahlen soll.

       

      Euer Service war damals schon katastrophal und nun versucht ihr mit solchen hinterlisten Tricks die Kunden zurückzuholen?

       

      Sky nie wieder! Gott sei dank gibt es seriöse Alternativen wie DAZN!!!

       

      MOD-Edit: Anliegen geklärt