4 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 17:07 von st.huismann RSS

Sky nach Update Schrott

st.huismann

Ach ja, irgendwas ist immer:)

nach dem dem letzten Update, glaub EPG, was eh nicht geklappt hat, sind manchmal nur noch viele bunte Pixel oder kein Antennensignal.

SIgnalqualität ist von sonst nahezu 100% auf Null.

Interessiert aber nicht die öffentlichen oder privaten Sender in HD, gewohnt gute Bild.

Was ist das nun wieder?

• Re: Sky nach Update Schrott
          chattery123

War bei mir genauso - Receiver wurde diese Woche ausgetauscht.

raphaels

Hi st.huismann,

das sollte natürlich nicht der Fall sein.
            Hast du es schon mit einem Netzreset getestet?
            Sprich den Receiver für ca. 10 sek vom Strom zu nehmen und dann neu zu starten.

~Raphael

chattery123

Bei mir war's auch so - mehrmals resettet (Ziehen von Netzstecker für mehrere Sekunden), half überhaupt nicht. Bekam kein Bild und kein Signal. Receiver wurde diese Woche ausgetauscht (nach gerade mal 1 Woche in meinem Besitz und null Film auf Sky gucken)...

st.huismann

Mittlerweile bin ich recht versiert bei Fehlersuchen mit Sky:)

Selbstverständlich

Mit freundlichen Grüssen/best regards

S. Huismann

Am 23.09.2017 um 15:19 schrieb chattery123 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky nach Update Schrott

Antwort von chattery123 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Bei mir war's auch so - mehrmals resettet (Ziehen von Netzstecker für mehrere Sekunden), half überhaupt nicht. Bekam kein Bild und kein Signal. Receiver wurde diese Woche ausgetauscht (nach gerade mal 1 Woche in meinem Besitz und null Film auf Sky gucken)...

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky nach Update Schrott in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson