4 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 17:07 von st.huismann RSS

    Sky nach Update Schrott

    st.huismann

      Ach ja, irgendwas ist immer:)

      nach dem dem letzten Update, glaub EPG, was eh nicht geklappt hat, sind manchmal nur noch viele bunte Pixel oder kein Antennensignal.

      SIgnalqualität ist von sonst nahezu 100% auf Null.

      Interessiert aber nicht die öffentlichen oder privaten Sender in HD, gewohnt gute Bild.

      Was ist das nun wieder?

        • Re: Sky nach Update Schrott
          chattery123

          War bei mir genauso - Receiver wurde diese Woche ausgetauscht.

          • Re: Sky nach Update Schrott
            raphaels

            Hi st.huismann,

            das sollte natürlich nicht der Fall sein.
            Hast du es schon mit einem Netzreset getestet?
            Sprich den Receiver für ca. 10 sek vom Strom zu nehmen und dann neu zu starten.

            ~Raphael

              • Re: Sky nach Update Schrott
                chattery123

                Bei mir war's auch so - mehrmals resettet (Ziehen von Netzstecker für mehrere Sekunden), half überhaupt nicht. Bekam kein Bild und kein Signal. Receiver wurde diese Woche ausgetauscht (nach gerade mal 1 Woche in meinem Besitz und null Film auf Sky gucken)...

                  • Re: Sky nach Update Schrott
                    st.huismann

                    Mittlerweile bin ich recht versiert bei Fehlersuchen mit Sky:)

                    Selbstverständlich

                     

                    Mit freundlichen Grüssen/best regards

                     

                    S. Huismann

                     

                    Am 23.09.2017 um 15:19 schrieb chattery123 <sky-admin@community.sky.de>:

                     

                     

                     

                     

                    Sky nach Update Schrott

                    Antwort von chattery123 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                     

                    Bei mir war's auch so - mehrmals resettet (Ziehen von Netzstecker für mehrere Sekunden), half überhaupt nicht. Bekam kein Bild und kein Signal. Receiver wurde diese Woche ausgetauscht (nach gerade mal 1 Woche in meinem Besitz und null Film auf Sky gucken)...

                     

                    Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                    Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                    Sie folgen Sky nach Update Schrott in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson