5 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 19:57 von stephan1 RSS

    Ist das noch Service bei SKY?

    esko

      Ist es normal/gewöhnlich, dass ich bei SKY erst 30 Minuten in der Warteschleife hänge und dann der (doch eigentlich einfache) Wechsel der Empfangsart von Kabel auf SAT nochmal 30 Minuten in Anspruch nimmt? (und damit meine ich nicht die Umschaltung im System, sondern tatsächlich das bloße Eintippen des Mitarbeiters...)

       

      Am Ende dann die nette Mitteilung: Wechsel 10 Euro, CI+-Modul 99 Euro.

       

      Nachlass (besser: Schmerzensgeld) für den Zeitaufwand von 1 Stunde gibt es nicht. Da fragt man sich wirklich, ob bei Sky jemals die Kundenzufriedenheit gemessen worden ist. Oder war sie nicht mehr messbar, weil sie so verschwindend gering ist?!?

       

       

      Achja... und meine beiden Mails, die ich vor 2-3 Wochen geschickt hatte, sind vorher leider nicht beantwortet worden. Und da der Umzug naht, hatte ich leider keine andere Wahl als anzurufen. Schön wars.