3 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 11:17 von stativbus RSS

    Sky Go Zusätzliches Gerät

    stativbus

      Hallo zusammen,

       

      Ein Freund hat SkyGo und da sein Bruder des öfteren SkyGo benutzt - wir, wenn wir bei ihm sind aber auch über SkyGo schauen möchten - werden wir jetzt für 5€ mehr SkyGoExtra freischalten, um ein weiteres Gerät gleichzeitig zu nutzen, sodass man sich nicht immer gegenseitig raus schmeißt.

       

      Meine Frage ist jetzt einfach, ob man damit dann auch weitere 4 Geräte bekommt die man registrieren kann oder ob diese gleich bleiben. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe mit einem Sky MItarbeiter in einem Chat in Verbindung zu treten stelle ich die Frage jetzt - in der Hoffnung, dass das jemand von Euch weiß - einfach hier.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Viele Grüße

      StativBus