3 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 09:13 von Oliver B. RSS

    Receiver hängt sich permanent auf

      Hallo Leute,

       

      ich bin echt langsam ratlos. Seit geraumer Zeit bleibt mein Receiver immer wieder hängen. Dies äußert sich

      im einfrieren des Bildes. Das Problem kann nur behoben werden, indem ich ihn vom Netz nehme. Ziemlich

      nervig das Ganze. Anfangs passierte es nur alle paar Wochen, mittlerweile fast täglich. Der Sky Kundenservice

      weigert sich, mir einen Austauschreceiver zu schicken. Ich wurde schon diverse Male auf etwaige Softwareupdates

      vertröstet und auch heute wurde mir gesagt, dass ich herausfinden soll, ob es am Receiver oder an der Festplatte

      liegt. Ich denke  nicht, dass dies meine Aufgabe ist. Es handelt sich um einen Leihreceiver und dieser funktioniert nicht

      ordnungsgemäß. Ich hätte ihn gerne ausgetauscht....

      Und nein ich bin nicht auf den  neuen Sky+ pro Receiver aus. Mir reicht das alte Dingen, es soll lediglich

      seinen Dienst tun. Kann mir da jemand helfen? Geht es wirklich nur per Anwalt? Das kann doch nicht das

      Ziel sein?!

      Ein Anwenderfehler kann ausgeschlossen werden. Wirklich!

       

      Viele Grüße und besten Dank schon mal

      Daniel