21 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 21:32 von juga RSS

    Abo nicht korrekt verlängert, bitte um Hilfe!!!

    peurich

      Liebes Sky Team,

       

      so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich verzweifel mit Ihrem Unternehmen und werde wahrscheinlich auch aufgrund der Fussballrechte nun endgültig kündigen. Nachdem bei der letzten Vertragsverlängerung (ist auch in diesem Forum beschrieben) der Vertag wider des am Telefon besprochenen statt um 24 Monate um 12 Monate verlängert wurde und dann natürlich nach den 12 Monaten der volle Preis abgebucht wurde. Ist jetzt die nächste Panne passiert und ich bin geneigt dies auf allen Socialmediakanälen kund zu tun.

       

      Nach meiner Kündigung bekam ich ein Angebot für 36,99€ alles so zu behalten, wie ich es vorher hatte. Sprich Filme, Sport, Bundesliga, Dokus, SkyGo und alles in HD. Jetzt stellte ich fest keine Dokus mehr in HD und kein SkyBoxSets mehr. Das war vorher alles enthalten. Das kann doch nicht wahr sein. Schon wieder Mist gebaut bei der Vertragsverlängerung. Nach meinem Anruf bei Sky sagte man mir ich hätte nur das Grundpaket gebucht. Das beinhaltet keine Dokus in HD. Ich sagte, nein das hätte ich nicht gebucht. Ich habe das Gleiche gebucht , das ich vorher hatte und wieder nicht bekommen!!! So langsam vermute ich System hinter dieser Masche. Ich sagte bitte reichen Sie das an die entsprechende Abteilung weiter, so dass ich auch das bekomme was ich gebucht hatte.

      Was dann kam setzte dem ganzen die Krone auf! Ich bekam eine Vertragsänderung zugeschickt. 5€ zusätzlich und dafür hätte ich dann meine Sender in HD. Das darf doch nicht wahr sein, ehrlich???!!!!

      Ohne dass ich einer Änderung zugestimmt habe ja geschweige denn über eine Änderung gesprochen wurde, wird mir diese zugeschickt.

       

      Echt schlechtes Management, keine Kulanzregelung keine Entschuldigung, keine Erstattung. Das ist unterste Schiene, so verprellt man Kunden. Sky, es wird immer schlechter!!!!

       

      Besten Dank Patrick Eurich

       

      MOD-EDIT: Klärung per PN