Antworten

Dies & Das

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1421 von 1.450
747 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@didi  schrieb:

@satansbrut wird heute in der Tanke ordentlich Umsatz machen.  Ich hoffe, seine Blumen sind frisch 😀


Ordentlich Umsatz machen wir immer, aber ganz bestimmt nicht mit Blumen. Frisch sind auf alle Fälle unsere "Bierblumen" 🤣😂🤣

Übrigens habe ich es mit solchen Tagen, wie Muttertag oder Männertag, nicht so. Ich fühle mich an 365 Tagen im Jahr als echter Kerl, da bedarf es für mich keinen Himmelfahrtstag, um mich als Mann zu fühlen. Ich denke mal eine Mutter hat jeden Tag Respekt und Anerkennung verdient und nicht nur an einem speziellen Tag. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 1422 von 1.450
690 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Schnippelmann

 

Ich habe keine Mutter mehr, auch keine Vater und keine Schwester, alle gestorben 😔

didi
Regie
Posts: 6,111
Post 1423 von 1.450
673 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Das ist der Lauf der Dinge. 

Meine Eltern und Schwiegereltern sind schon lange tot. 

Aber wir haben noch unsere Tochter und ein paar Cousinen und Cousins. 

Könnte selbst schon lange Enkelkinder haben,  aber unsere Tochter ist wohl dafür nicht bereit 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,217
Post 1424 von 1.450
665 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Geht mir genauso. Nur noch meinen Sohn. Enkelkinder nicht in Sicht.

Vielleicht können wir die Beiden ja verkuppeln ;D

Werden dann Sky Kinder 😄 😄

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,943
Post 1425 von 1.450
658 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Sky Kinder und Vollzahler 😁

Tochter ist glücklich liiert, aber Kinder möchten die Beiden wohl nicht.

Soll mir recht sein.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 1426 von 1.450
633 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@didi

 

Ja, Cousine und Cousin habe ich ja auch noch: meine Berliner Cousine ( 5 Jahre jünger) lebt schon seit Mitte der 90er in London, meinen 1 Jahr jüngeren Berliner Cousin sehe ich fast gar nicht wegen seiner Arbeit. Ich sehe da tatsächlich meine etwa 16 Jahre ältere Kölner Cousine und ihren 2 Jahre jüngeren Bruder mehr als Jens. Seit meine Mutter im Juni 2022 gestorben ist, verbringe ich Weihnachten in Köln! Ist jetzt sozusagen meine engste Familie geworden.

 

Dann gibt es noch meine schwer kranke Berliner Tante ( 78) mit Bauchspeicheldrüsen Krebs, die fast nur noch mit Stock Laufen kann...Tante Claudia sehe ich aber auch so gut wie gar nicht... 

 

Ick h@tre meinen Eltern so gerne Enkel geschenkt, es sollte nicht sein... 😔😐😏🤔

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1427 von 1.450
596 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

 

Ich habe keine Mutter mehr, auch keine Vater und keine Schwester, alle gestorben 😔


Bei mir ist die gesamte Sippe schon vor 12 Jahren über den Jordan gegangen, ich bin praktisch der letzte "Mohikaner" unserer Sippe. 🤣😂😁Es gibt zwar irgendwo in Deutschland noch irgendwelche weitläufigen Verwandte oder auch nicht, können ja schließlich auch schon die Schuhe stehen gelassen haben. 🤣🤣Ich habe aber kein Interesse Kontakt mit denen aufzunehmen.  Daher lebe ich jeden Tag so, als sei es mein letzter Tag. Ich muss nicht sparen, ich weiß ja noch nicht einmal, wer mein Haus bekommt. Ehrlich gesagt, ich fühle mich pudelwohl, denn ich bin niemanden über irgendetwas rechenschaftspflichtig, ich kann lassen und tun, wie es mir gefällt. 😁😁😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 1428 von 1.450
558 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Das, was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass durch das Erbe meiner Mutter und den gerichtlichen Streit mit den Kindern meiner Schwester due 2 mit mir gebrochen haben! Justin ist noch 23 und Vivien 25...Ich hatte mir beiden bis zum Tod meiner Mutter ein richtig, gutes Verhältnis, jetzt ist das sich hinüber... 🤨😐😑😕

didi
Regie
Posts: 6,111
Post 1429 von 1.450
548 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Beim Geld scheiden sich die Geister!

Hast du nur ein Kind, so ist alles klar geregelt. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 1430 von 1.450
526 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Wie schon gesagt, ich hätte so gerne mindestens 1 Kind bekommen, is und war aber leider nich😏😐😑ick habe nie die Richtige gefunden 😕🤔😑

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,943
Post 1431 von 1.450
520 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Und den Richtigen?😁 Adoption ist doch auch eine Möglichkeit.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1432 von 1.450
326 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Endlich ist es geschafft, ich habe nun Glasfaser und bin auf lineares TV nicht mehr angewiesen. Nachdem ich mich viele, viele Jahre nur mit 16 Mbit zufriedengeben musste und keine Filme in UHD streamen konnte, kann ich nun alles nutzen beim Streaming. Ich strahle jetzt mit der Sonne um die Wette.😉😁🌞☀️

didi
Regie
Posts: 6,111
Post 1433 von 1.450
315 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Welche Sonne?

Aber Glückwunsch,  daß du jetzt Im Zeitalter der technischen Revolution angekommen bist. 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1434 von 1.450
309 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@didi  schrieb:

Welche Sonne?

Bei uns scheint aktuell die Sonne, ich musste gerade die Jalousien etwas herunterlassen, da mich die Schönheit der Sonne blendet.

Irgendwie haben wir aber doch alle Sonne im Herzen.🌞

didi
Regie
Posts: 6,111
Post 1435 von 1.450
304 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Was Glasfaser doch alles bewirken kann 😁

uwe96
Produzent
Posts: 3,217
Post 1436 von 1.450
251 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@satansbrut  schrieb:

Endlich ist es geschafft, ich habe nun Glasfaser und bin auf lineares TV nicht mehr angewiesen. Nachdem ich mich viele, viele Jahre nur mit 16 Mbit zufriedengeben musste und keine Filme in UHD streamen konnte, kann ich nun alles nutzen beim Streaming. Ich strahle jetzt mit der Sonne um die Wette.😉😁🌞☀️


Und du guckst wegen Glasfaser jetzt kein lineares TV mehr?

Nur noch VOD? Verstehe da den zusammenhang nicht.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 1437 von 1.450
228 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@cabanossi51

 

Neee, stehe nicht auf Männer! Ja, adoptieren wwahrscheinlich schon, aber, nicht mit 57 mehr und nicht mit Hartz IV, das macht garantiert kein Jugendamt mit. Und, Adoption kam noch nie in Frage 🤔 Und, mit Ende 50 noch eine Frau für den Rest des Lebens zu finden, wird auch immer schwieriger!

 

Bei uns hier auf Arbeit sind auch fast alle Ende 50/ Anfang /Mitte 60 und fast alle Singles.

 

2 Kollegen sind 1 Jahr älter, also 58 und Singles, 1 Kollege ist noch 58 und auch Single, einer ist 62 und Single, einer ist 43 und vergeben, einer ist 35 und glaube bi... Von uns 10 Kollegen - alles Männer - ist nur einer vergeben 🤔

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1438 von 1.450
226 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@uwe96  schrieb:


Und du guckst wegen Glasfaser jetzt kein lineares TV mehr?

Nur noch VOD? Verstehe da den zusammenhang nicht.


Das musst du auch nicht verstehen. Nur ich schrieb bereits mehrfach in der Vergangenheit hier in der Community, dass ich, solange ich kein schnelles Internet habe, mir lineares TV wichtig ist. Richtig, nun ist VOD das beherrschende Medium bei mir. 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,078
Post 1439 von 1.450
220 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

@cabanossi51

 

 

 

Bei uns hier auf Arbeit sind auch fast alle Ende 50/ Anfang /Mitte 60 und fast alle Singles.

 

 


satansbrut_0-1717052580254.jpeg

 

 

satansbrut_1-1717052777496.jpeg

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,955
Post 1440 von 1.450
179 Ansichten

Betreff: Dies & Das

01. Glueck.jpg

Antworten