10 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 13:57 von Anett M. RSS

    Receiver muss fast täglich zurückgesetzt werden

    roscoetaboscoe

      Hallo,

       

      ich habe riesen Problem mit dem Receiver meiner Zweitkarte, dieser muss mittlerweile fast täglich zurückgesetzt werden, manchmal sogar mehrmals. So macht schauen keinen Spaß mehr.

       

      Er hängt sich ständig auf. Gehäuft tritt es auf wenn ich ihn das erste mal am Tag einschalte, ich vermute das es was mit dem Aktualisieren des EPG zu tun hat.

       

      Habe schon alle Schritte die allgemein Empfohlen werden mehrmals durchgeführt. Reset sowieso, auch Festplatte komplett formatiert usw. usw.

       

      Es handelt sich um den TDS866NSD mit interner Festplatte. Der Receiver ist mittlerweile auch schon über 5 Jahre in meinem Besitz.

      Kann es sein dass dieser einfach nicht mehr Stand der Technik ist?

       

      Über Hinweise und Antworten würde ich mich freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten