3 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2017 20:14 von apfelschörle RSS

Sky ignoriert Vertragsänderung!!!

apfelschörle

Hallo zusammen,

Ich habe richtiges Problem mit Sky!!!

Mein Paket mit Zweitkarte und allen Paketen für 62,99€ (anstatt 85,99€) endet am 31.8.17.

Ich habe im Juli vergessen Sky zu kündigen, ja ich weiß selber schuld! Hier habe ich erfahren das die einzigste Möglichkeit nicht die 85,99€ für ein Jahr zu zahlen, die ist, das Abo so verringern, das man nur noch Sky Starter für 16,84€ im Monat hat!

Nach Anruf bei Sky wurde mir zugesichert ab dem 1.9.17 nur noch das Paket Sky Starter für diese 16,84€ (ohne Zweitkarte, Sport, Film, BL etc.) für ein Jahr lang (Ende 31.8.18)

Zwei Tage später die Bestätigung ein Jahr die 85,99€ danach ein weiters Jahr 30,84€ bis 2019!

Nach etlichen Anrufen bei Sky und e-mail an Sky und auch 3x schriftlichen Fax-Nachrichten bekommen ich jedesmal eine andere Vertragsbestätigung zugeschickt aber nie wie ausgemacht oder Ihnen schriftlich mitgeteilt, ab dem 1.9.17 bis 31.8.18 für 16,84€

Dieses Spiel geht jetzt mitlerweile seit 6 Wochen so

Mitlerweile soll ich noch 19,99€ Aktivierungsgebühr bezahlen

UND seit 2 Tagen geht bei mir keinen Sky Paket mehr (kein BL,Sport oder Film)

obwohl ich ja mindestens im August der jetztige Vertrag noch läuft!!!! Einfach abgeschaltet!!!

Was kann ich tun?