1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2017 14:49 von Nadine S. RSS

    Sky Abo verlängert aber seit einer Woche nichts erhalten

    andi88

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich hatte mein Abo gekündigt aber ein paar Tage vor Ende meinen Vertrag etwas geändert und doch verlängert (28.07.)

      Bis heute habe ich die Receiver nicht erhalten und es funktioniert auch kein einziger Sky Sender.

      Bitte um Hilfe was ich machen kann!!!

      Auf mehrere Email hab ich keine Antwort bekommen und dreimal bis jetzt angerufen und jeweils nach ca. 10 min war ich immer noch in der Warteschleife....Katastrophe!!!

       

      Und meine alte (denke auch weiterhin Kundennummer) funktioniert leider auch nicht mehr....

       


      Lieber Herr ...,
      wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die beste Unterhaltung auch in Zukunft erleben werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

      Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.


      Bestellübersicht:

      Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+BUNDESLIGA+SPORT
      Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
      Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
      Ihre gewünschten Extras: Zweitkarte - -
      Ihr gewünschter Receiver: Sky+ Pro UHD-Festplatten-Receiver (1TB) -
      Ihr gewünschter Receiver für die Zweitkarte: Sky+ Pro UHD-Festplatten-Receiver (1TB) -
      Ihre monatlichen Kosten: ... Euro
      Ihre Einmalkosten: ...Euro
      Ihr Vorteil: Sky Go


      Gute Unterhaltung wünscht,
      Ihr Sky Team