7 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2017 18:17 von roman441 RSS

    Sky+ pro Receiver ein Rückschritt !!!

    roman441

      Hallo

      ich habe seit gestern den Sky+ Pro Receiver im Einsatz.

      Leider muss ich sagen das dieser ein technischer Rückschritt zum zum alten Sky HD Receiver ist.

       

      Die Fernbedienung macht bei Betätigung laute Knackgeräusche!

      Die Fernbedienung lässt sich nicht mehr so programmieren das ich mein TV und die Bose solo 5 Bar bedienen kann!

      Den Code für den Receiver so das ich die Bose universal Fernbedienung programmieren kann, ist nicht zu bekommen.

      Der Receiver selbst ist einfach nur laut (HDD? Lüfter?), somit für den betrieb im Schlafzimmer nicht zu gebrauchen.

       

      Vielleicht habt ihr den ein oder andern Lösungsvorschlag für die Probleme die ich mit dem Teil habe.

      Derzeit bin ich einfach nur enttäuscht von der Kiste und überlege das ganze per Widerruf wieder rückgängig zu machen.

       

      Gruß

      Roman441