1 Antwort Neueste Antwort am 01.08.2017 19:02 von Juliane S. RSS

    Altersverifizierung auf Grund eines internen Fehler fehlgeschlagen/Jugenschutz-PIN neu anfordern klappt nicht

    thomasin

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir gestern über die Paypal-Aktion drei Monate Sky-Ticket bestellt. Es klappte alles soweit auch ganz gut und ich kann Medien abspielen, die keiner Altersbeschränkung unterliegen.

       

      Mein Problem ist aber, dass ich nach der Bestätigungsemail, in der ich meinen Sky-PIN festlegen konnte die Altersverifizierung nicht durchführen konnte und zwar auf Grund eines "internen Fehlers". In der Fehlermeldung hat es geheißen, dass dieser so schnell es geht beheben werden soll.

       

      Möchte ich nun Medien abspielen die einer Alterbeschränkung unterliegen, dann werde ich dazu aufgefordert, meinen Jugendschutz-PIN einzugeben. Dieser soll laut Hinweis gleich mit meinem Sky-PIN sein, sofern ich keinen eigenen Jugendschutz-PIN vergeben habe. Dem ist aber leider nicht so, ich habe keinen Jugendschutz-Pin vergeben und wenn ich meinen Sky-PIN eingebe heißt es, dass der Jugenschutz-Pin falsch ist.

       

      Ich habe erfolglos probiert, meinen Jugendschutz-PIN neu anzufordern. Nach dem Ausfüllen des Formulars kommt folgende Fehlermeldung:

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

      Dem System stehen nicht alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Der Vorgang PIN neusetzen kann nicht durchgeführt werden.

      Wir bitten um Ihr Verständnis

      Ihr Sky Team

      Gibt es eine Möglichkeit, meine Altersverifizierung im Nachhinein durchzuführen, sodass ich Medien anschauen kann, die einer Altersbeschränkung unterliegen?

      Beste Grüße

      Thomas


      Update:

      Ich habe auch versucht, dass ich meinen Sky-PIN komplett zurück setze, sodass ich nochmals einen Jugenschutz-PIN vergeben kann. Auch dies führte leider nicht zum Erfolg. Gebe ich den vorher festgelegten Jugenschutz-PIN ein, erscheint immer noch die Fehlermeldung, dass der PIN falsch sei.


      MOD-EDIT: Jugendschutz-PIN festgelegt - läuft.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort