2 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 15:56 von sur RSS

    Altersverifizierung klappt beim zweiten Mal nicht

    max_

      Sehr geehrtes Support-Team,

       

      nachdem ich gerade Sky Ticket im Probeabo für 1€ gekauft habe, sollte ich nun meine Personalausweisdaten angeben, was ich schon sehr verwunderlich fand, dass so etwas für diesen Dienst gebraucht wird (Ich habe es bereits in den AGBs gesehen). Jedoch bekam ich, nachdem ich alles eingeben hatte und mir auf der Seite angezeigt wurde, dass ich nun ein E-Mail mit PIN bekommen solle, eine E-Mail geschickt in welcher stand, dass ich mein Alter verifizieren sollte, was ich gerade erst tat. Nun klappt die Verifizierung nicht mehr und bisher hat keine Fehlerbehebung geholfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

       

      Max Mustermann