6 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 09:10 von Robert K. RSS

    Festplatte zu laut

    masterehm

      Hallo,

       

      meine Sky Festplatte ist zu laut. Beim Abspielen oder Aufnehmen von Inhalten gibt meine Festplatte unangenehme Geräusche von sich, die zum Teil sehr störend sind während ich TV schaue. Ich habe schon das Gerät stromlos gemacht und anders positioniert, was keine Besserung brachte.

      Vor 2 Wochen habe ich beim Support angerufen und mein Problem wurde aufgenommen. Ich sollte zur Technik durchgestellt werden, aber die war beschäftigt und konnte keinen Anruf entgegenehmen. Somit wurde mir vom Support mitgeteilt, dass ich frühestens in 48h zurückgerufen werde. Mein Wunsch war dabei, dass ich erst ab 19 Uhr zurückgerufen werde und dieser wurde im System hinterlegt.

      Fast 3 Tage später, musste ich abends feststellen, dass man mich versucht hat morgens zurückzurufen. Dieser Rückrufversuch war einmalig und seit dem hat sich niemand mehr telefonisch bei mir gemeldet.

      Wenige Tage später hatte ich Post in meinem Briefkasten mit der Bitte einen Rückruftermin einzutragen und das ausgefüllte Formular zurückzuschicken. Das war am Dienstag, den 27.10. und an diesem Tag habe ich es auch in den Briefkasten geworfen. Der gewünschte Termin war heute zwischen 19 und 20 Uhr veranschlagt. Bisher habe ich keinen Rückruf erhalten.

       

      Ich möchte an dieser Stelle bitten mir behilflich zu sein. Entweder ruft mich jemand zurück oder, in meinen Augen wird es darauf hinauslaufen, die Sky Festplatte tauschen zu lassen. Vielleicht auf diesem Weg direkt, ohne das ich auf einen Rückruf warten muss.

       

      Vielen Dank im Voraus.