3 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 09:10 von bossoktay88 RSS

    Umschalten dauert mehrere Sekunden - Minuten

    brountsch

      Guten Tag,

       

      Ich habe seit 2 Jahren eine Receiver von Sky, hatte eigentlich nie Probleme bis gestern. Ich wollte gestern ganz normal den Sender wechseln, aber das funktionierte nicht wirklich. Ich drückte abermals die Umschaltaste, aber nichts passierte. Erst nach einer Minute wechselte das Programm. Ich dachte mir nichts großes dabei und ging nach ner Zeit ins Bett. Heute mittag war das gleiche Problem wieder. Ich drückte zb. die OK-Taste, aber erst nach mehreren Sekunden, wenn nicht Minuten, wechselte ich ins OK-Menü. Ich schaltete den Reiceiver an und wieder aus, aber er startete nicht mehr. Ich habe anschließend ihn versucht zu Soft und später Hard- Reseten, aber nichts funktionierte. Mein letzter Versuch war der "Beim-Start-Linke-Taste-drücken-Griff" und dieser funktionierte auch, dachte ich. nach mehreren Minuten SW-Update startete der Receiver, ich wollte den Sender wechseln, aber dies dauerte wieder ewig.

       

      Weiß jmd von euch was ich machen kann?

       

      Gruß

      Lars