5 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2017 16:54 von muck RSS

    Keine Bestätigungsmail für Sky Ticket erhalten - Server um eine erneute zu schicken scheinen down zu sein

    rundesdreieck

      Hallo,

       

      ich habe nun vor etwa 22h Sky Ticket bestellt, um heute noch Game of Thrones zu schauen.

      Ich habe bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten (das Passwort, mit dem man sich das erste Mal einloggen muss).

      Auch funktioniert die Funktion, sich diese erneut schicken zu lassen nicht, da anscheinend interne Serverprobleme aufgetreten seien.

      Nun gehe ich davon aus, dass diese Server auch für die erste Mail zuständig sind. Sollte ich damit richtig liegen, hier meine Fragen:

       

      Wie lange wird es dauern, bis diese Probleme behoben werden?

      Gibt es andere Möglichkeiten seinen Account freizuschalten?

       

      Ich habe nämlich keine Lust, aufgrund der Versäumnisse der Sky-Betreiber (anstatt so viel für das 1€-Angebot zu werben, hätte man sich auf den Ansturm vorbereiten können) das Internet die nächsten Tage nicht betreten zu dürfen, ohne über jede Folge gespoilert zu werden. Sollte diese Geschichte sich weiterziehen, werden einige Nutzer, die sich vielleicht auf das Angebot freuten die nicht ganz so legalen Wege bevorzugen. Die verlangen nämlich kein Geld und schaffen es trotz der Tatsache, dass sie keine offiziellen Lizenzen besitzen die Folgen bereitzustellen. Schade, dass das ganze Geld in den Taschen der Führungspositionen zu landen scheint.