12 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 11:24 von Nadine S. RSS

    Sky Store

    sonjak.

      Hallo zusammen!

       

      Am Wochendende haben wir unsere Kündigung zurückgezogen, bzw. unsere Pakete geändert. Aufgrund unterschiedlicher Meinungen (so drücke ich das jetzt mal aus) wurde uns versprochen, im Sky Store zwei Filme freizuschalten. Leider haben wir bisher noch keine weitere Information dazu erhalten. Wie funktioniert das dann? Bekommen wir einen Code oder so etwas? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank :-)

        • Re: Sky Store
          apwbd

          Nee, sowas bekommt ihr nicht. Freifilme funktionieren so, dass ihr euch diese aussucht und zur Leihe im Store bestellt, so wie das bisher über Sky Select lief.

          Behaltet aber nächsten Monat dann euer Konto im Auge, manchmal klappt das mit dem Verrechnen nämlich nicht.

          • Re: Sky Store
            Didi Duster

            Ihr solltet auf jeden Fall warten, bis ihr die email mit der Bestätigung für die Freifilme erhalten habt! Ansonsten werden die auch nicht wieder gutgeschrieben. Ohne diese Bestätigung läuft nichts Jedenfall nicht kostenlos.

            • Re: Sky Store
              Nadine S.

              Hey sonjak.,

               

              entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich die E-Mail, falls Du diese noch nicht erhalten hast, versende.

               

              Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              MOD-EDIT: Gültigkeit der Freifilme erläutert und Bestätigung versandt.

               

              Viele Grüße,
              Nadine