11 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 08:28 von tattoomike RSS

fernbedienung

tattoomike

hallo,seit heute funktioniert die fernbedienung nicht mehr,,zb. on geht nicht..programm runter geht nicht..taste ok geht auch nicht..an und ausschalten auch nicht..mfg

• Re: fernbedienung
          Stefanie R.

Hallo Mike,
          das ist natürlich ärgerlich :(
          Wenn du auf die Tasten drückst, leuchtet dann die "Sky"-Taste auf der Fernbedienung auf?
          Eventuell ist die Fernbedienung tatsächlich beschädigt und müsste umgetauscht werden. Um das feststellen zu können, würde ich gerne erst ein paar Dinge ausschließen.
          Liebe Grüße,
          Steffi

bruno

Hi,

ich muß mich da anschließen.....auch meine Fernbedienung ist seit heute im A*r*s*c*h ( Hund hat OK Taste und einzelne Ziffern rausgepult und gegessen!)

Wäre schon wenn mir jemand sagt was zu tun ist !

Stefanie R.

Hallo Bruno,
                  dass dein Hund die Tasten deiner Fernbedienung gegessen hat, ist natürlich doof - und bestimmt auch nicht gesund In diesem Fall beträgt der Selbstkostenpreis für die Standard-Fernbedienung 24,90 Euro, für eine Fan-Bedienung 29,90 Euro. Dafür kannst du einfach eine Privatnachricht mit deinem Anliegen senden und der Tausch bzw. die Zusendung einer neuen Fernbedienung wird veranlasst.
                  Liebe Grüße,
                  Steffi

daemon1811

Stefanie R. schrieb:

Hallo Bruno,
                      dass dein Hund die Tasten deiner Fernbedienung gegessen hat, ist natürlich doof - und bestimmt auch nicht gesund In diesem Fall beträgt der Selbstkostenpreis für die Standard-Fernbedienung 24,90 Euro, für eine Fan-Bedienung 29,90 Euro. Dafür kannst du einfach eine Privatnachricht mit deinem Anliegen senden und der Tausch bzw. die Zusendung einer neuen Fernbedienung wird veranlasst.
                      Liebe Grüße,
                      Steffi

hallo Stafanie,

warum kostet in diesem fall die fernbedienung etwas???

es heißt doch,daß eine kostenlose FB versand wird und die defekt kann man selbst entsorgen....

wenn SKY die defekten FB zurück haben wollte,dann kann ich dieses mit dem hund verstehen.

dirk1971

Hallo Bruno,

Hat es dem Hund wenigstens geschmeckt?  Ruf lieber die Hotline (Tel: 0180 6 11 0000/ € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf) an und erzähle dort, dass du eine neue FB brauchst, da die alte von heute auf Morgen nicht funktioniert! Erwähne aber bitte nicht die Sache mit dem Hund!

michl88

der arme Hund hoffe er bekommt keine gesundheitlichen Schäden

tattoomike

hallo,sky taste leuchtet nicht auf,,ebenso funzen folgende tasten nicht: an/aus,,ok,,,programm minus..return..und einige zahlentasten nicht..wenn zb code oder kisi,eingeben will wird nicht angenommen..

bruno

Danke Dirk,Danke Steffi für die Antwort!

Dem Hund gehts gut,ist ja eh nur weiches Plastik,und die OK Taste ist wieder da --> die hat ihn wohl doch nicht so geschmeckt

Der Preis von 24,90 € hat mich eh abgeschreckt,bekommste ja bei e bay für ein Drittel des Preises.

Werde es aber so machen wie du gesagt hast Dirk

Grüße, Bruno

michl88

Zum Glück geht`s dem Hund gut und die 24,90 ist Dir der Hund doch wert, gib ihm etwas weniger Futter und Du hast den Preis wieder drinne *Scherz*

Einen schönen Sonntag und nimm es dem Hund nicht übel die Welt ist manchmal traurig genug