2 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 06:54 von talaso RSS

    Sky für 29.99 bestellt, nachträglich Hardware ordern

    talaso

      Moin,

       

      ich habe während der Aktion Sky für (29.99  all inkl.) Sky gebucht, auf meine "Vodafone TV Karte" mit dem "Vodafone TV Center"

       

      Nun erfahren ich aber dass ich in dieser Kombination kein "Sky Box Sets" nutzen kann, was ein essentialer Teil des Vertrages ist.

      Laut einem Mitarbeiter der Hotline soll ich mir jetzt für 129 Euro einen Receiver dazu kaufen

      Während des Bestellprozesses war aber kein Hinweis dass ohne Sky Hardware "Sky Box Sets" nicht genutzt werden können

       

      Hätte es jetzt eigentlich angebracht gefunden, wenn man mir zu den Konditionen, der Aktion (kostenlose Hardware) die grad mal 1 Tag vorbei ist, mir den Receiver kostenlos nachschickt.

       

      Und jetzt nicht versucht, aus der gesparten Hardware Geld auszuschlagen

       

      Bitte um Prüfung ob sich hier nicht was machen lässt