1 Antwort Neueste Antwort am 26.06.2017 14:24 von Axel S. RSS

Versandkosten nicht korekt

cawallo

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit den Versandkosten des CI+Modul,

ich beschreibe kurz das Problem, habe ein Rückholangebot angenommen aber anstatt des UHD Receiver habe ich mir das CI+Modul zuschicken

lassen, und da fingen die Probleme an, denn anstatt ein CI+Modul wurden mir 2 Module geschickt, daraufhin bei Sky angerufen und dem Mitarbeiter

das mit dem Modul erklärt, er sagte das wäre wohl ein Systemfehler gut er wollte sich drum kümmern, wir richteten gemeinsam mein CI+Modul

ein, Freischaltung und so weiter dann schrieb er noch die Seriennummer des Moduls auf und gut wars.

Ich wartete einige Zeit ab, aber das Problem wurde nicht behoben, sondern mann setzte noch einen drauf denn in meiner eMail stand drin

das mir schon wieder ein CI+Modul zugeschickt wird, ist das zu fassen?

Und jedes Mal kostet es 12,90 Lieferkosten, mittlerweile habe ich jetzt knappe 26€ auf meinem Konto stehen da ist das Modul was ich wohl heute zu geschickt bekomme noch gar nicht eingerechnet.

Wieder bei Sky angerufen, und gefleht bitte schicken sie mir keine Module mehr, und kümmern sie sich um die Versandkosten, die mir berechnet werden, mann versprach sich drum zu kümmern aber wieder ist nichts passiert, dann habe ich eine eMail an Sky geschrieben, das sich doch bitte ein Verantwortlicher des Problems annehmen solle. Stand jetzt: Nichts mein Konto steht immer noch im Minus.

PS. Hatte auch darum gebeten mich anzurufen, habe sie auch nicht gemacht.

Vielleicht kann mann mir ja hier helfen, ein Mod oder wie auch immer.

Danke im voraus.