4 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 16:24 von inaktiv594 RSS

    Ist man Bestandskunde wenn man SkyTickets bucht?

    tom_micro_1983

      Hallo miteinander,

       

      seit Mai habe ich mein Abonnement gekündigt und seither nur SkyTickets gebucht.

      Der Plan war 3 Monate zu warten und dann ein Neukundenangebot abzuschließen da die Vertragsverlängerungsangebote in keinem Vergleich zu den jetztigen Neukundenangebote standen.

      Nun frage ich mich aber (da ich ja einen Account habe und auch eine Kontoverbindung hinterlegt habe für SkyTicket) ob ich zurzeit überhaupt wirklich kein "Sky Kunde"  bin und wenn die 3 Monate Sperrfrist vorbei sind einen Neukundenvertrag abschließen kann ohne "Strafzahlung"?

       

      Danke für Eure Antworten im voraus.

       

      Grüße

      Tom