3 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 17:44 von reki RSS

    Sky go hängt nach ca. 10 Sekunden auf dem Iphone 7

    fredboeller

      Hallo,

       

      bei mir hängt seit neuestem der Videostream auf dem Iphone 7 in der SkyGo app. Wenn ich einen Stream starten will, dann kommt zuerst die Werbung. Die läuft ohne Problem durch. Dann startet der gewünschte Stream, nach so ca. 10 Sekunden friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Das Phänomen tritt sowohl im Wlan als auch im Cellular Network auf. Auf dem Ipad funktioniert alles ohne Probleme. Andere Streaming App wie Netflix und Prime Video machen keine Probleme. SkyGo App wurde bereits neu installiert und mein Iphone habe ich auch schon neu gestartet.

       

      Hat jemand Lösungsvorschläge? Einer der Moderatoren ein Idee?